zuletzt aktualisiert am

Erfahrungen und Packlisten rund um unsere Trekking Ausrüstung

Wer sich wie wir als vollkommen unbedarfter Neuling an das Thema Trekkingausrüstung macht und sich erhofft, dass er im Internet fündig wird, wenn man mit 2-3 Kindern und Hund unterwegs ist, wird schnell merken, dass die Informationsbeschaffung zum Thema Trekking Ausrüstung mit (Groß-)Familie ziemlich schwierig wird.

Ich habe viel Zeit und Mühe investiert um Informationen zu beschaffen. Aber etwa 90% der vorhandenen Informationen bezogen sich auf 1-2 Personen Touren (ohne Kinder) oder die vorgestellten (und meist promoteten) Trekking Ausrüstungen hätten schlicht den Geldbeutel gesprengt.

Hier findet Ihr eine Aufstellung unserer gekauften und teilweise bereits wieder verkauften Trekking Ausrüstung. Wir zeigen Euch die pro´s und kontra´s, und schildern Euch unsere Erfahrungen mit dieser Ausrüstung.

Erfahrungsberichte:

Hier gehts zu den Packlisten

Trekking Ausrüstung – ISOMATTE

Trekking Ausrüstung – KOCHER

Trekking Ausrüstung – RUCKSACK

Trekking Ausrüstung – ZELT

Trekking Ausrüstung – DIVERSES

  • Erfahrungsbericht – Kulturbeutel – Tatonka Small Travelcare (folgt)

Trekking Ausrüstung – MESSER


Packlisten

Links zu OnlineShops

Teilen via