Sauerland Trekking Tour mit 2 Kindern – 4 Tage

Trekking Tour Tag 2 – von  Campingplatz „Winterberg“ in Winterberg nach Campingplatz “Opperland” in Deifeld.

Der 3. Tag unserer 4 tägigen Trekking Tour zu dritt, führt uns vom   Campingplatz „Winterberg“ in Winterberg zum Campingplatz “Opperland” in Deifeld.

Hier die Tour Details:

Gesamtstrecke: 14705 m
Maximale Höhe: 742 m
Minimale Höhe: 490 m
Total time: 04:07:57
Herunterladen

Beschreibung der Tour:

Diese Trekking Tour hat den Kindern besonders gut gefallen.

Nach dem Frühstück und dem Start ging es erstmal ca. 7-8 km bergab, mit nur kleinen Hügeln. Bei der Hälfte der Trekking Tour kam ein ziemlich cooler Spielplatz inkl. Schutzhütte.

Hier ein paar Eindrücke des dritten Tages:

Danach folgte ein etwas strammerer Aufstieg, der uns allen das ein oder andere Mal die Puste ausgehen lies.

Aber zwischendrin gab es immer wieder tolle Pausenmomente

Dann war auch Tag 3 dieser Trekking Tour  geschafft und nach der Ankunft wurde schnell das Zelt aufgebaut und Abendbrot gegessen.

Danach sind die Kinder noch auf den Campingplatz eigenen Spielplatz verschwunden. Keine Ahnung woher sie die Energie hatten 😉 Trampolinspringen, schaukeln und rutschen waren auch nach über 15 km Weitwanderung kein Problem für die Kinder.

 

twitter